Kontaktiert mich
Submit Clear

Neben dem eigentlichen Ritterturnier in Kaltenberg, das wirklich außerordentlich sensationell war, haben mich die französischen Spielleute von ENTR’ACT ganz besonders begeistert. Sie vereinen mittelalterlich klingende Musik mit viel Akrobatik und Tanz. Zumindest auf der Bühne. Während dem Umzug der Gaukler, der einmal quer über das Gelände geht, haben sich ein paar der Artisten Stelzen unter
read more

View pictures

Eigentlich war ich mit einem guten Freund zu Besuch im Süden, um das Kaltenberger Ritterturnier zu besuchen. Am ersten Tag hatten wir vor dem Beginn des Turniers etwas Luft und haben uns dazu entschlossen, den Tag mit ein wenig Kultur auszufüllen. Dabei haben wir in der nahegelegenen Gedenkstätte des Konzentrationslager Dachau Halt gemacht. Das KZ
read more

View pictures
Up