Fiddler’s Green – MPS Köln, Fühlinger See

Ich bin ja wirklich, wirklich ein großer MPS Fan. Kennst du das MPS? Mittelalterlich Phantasie Spektakulum. Die Atmosphäre auf diesen Märkten sind immer wieder ganz besonders für mich. Abends, wenn die Feuer brennen, im Hintergrund Dudelsacktöne erklingen und viele froh gelaunte und teils Gewandete Menschen über das Gelände schlendern, fühle ich mich einfach wohl. Als Band auf dem MPS zu Gast zu sein, ist definitiv…..anders.

Fiddler’s Green sind eine ganz besondere Band für mich. Eine Herzens-Band. Die erste Band, die ich auf einer Tour begleiten durfte und mit denen ich ganz besonders gerne meine Zeit verbringe. So viele Konzerte habe ich schon von ihnen erlebt, gehört, gefeiert, genossen, fotografiert….ich werde wohl gar nicht alle Galerien hier hochladen können.