Road Trip durch die Fränkische Schweiz

Neben meiner innigen Verbindung zur Natur, Tieren, der Musik und vielen anderen Dingen auf dieser Welt, die mich sehr begeistern, liebe ich es wahnsinnig, mit dem Auto unterwegs zu sein und die Welt zu erkunden. Einige Jahre bin ich alleine mit meinem Opel Combo unterwegs gewesen. Seit 2019 haben Nils und ich einen VW Bus, mit dem wir immer wieder unterwegs sind. Auch davon werden hier viele Bilder zu sehen sein.

Als erstes zog es mich zu der Burgruine Neideck im Wiesenttal, wunderschön in Oberfranken gelegen. Zu ihren Füßen fand ich ein schönes Plätzchen am Fluß, wo ich mich zur Nacht niederließ.

Die gesamte Tour führte mich an wunderschöne Orte. Der magische Druidenhain, das zauberhafte Örtchen Nördlingen, welches noch von einer historischen Stadtmauer umgeben ist. In Forchheim und Tüchersfeld bin ich gewesen, bevor mein Weg mich letztendlich in das Allgäu geführt hat. Was für ein magischer Augenblick, wenn plötzlich die atemberaubenden Alpen vor einem auftauchen.