Portfolio – Reportagen

Hui. Ich mag es so sehr dich nicht einfach nur für zwei, drei Stunden bei einem Shooting zu begleiten, sondern mir wirklich Zeit zu nehmen und dich zu begleiten. Vielleicht einen ganzen Tag. Vielleicht auch zwei Tage. Oder länger…… gut möglich.

Dein Beruf ist deine Leidenschaft und du möchtest das gerne auf deiner Internetseite so richtig schön zur Geltung bringen? Oder du wünscht dir gerne mal ein paar Fotos mehr, um deinen Instagram Account mit professionellen Fotos eine ganz neue Wirkung zu geben? Dabei fotografiere ich nicht einfach nur dich bei der Arbeit, sondern ich achte auch auf das Detail, schaue auf besondere Momente. Im Vorfeld tausche ich mich gerne mit dir darüber aus, was du dir wünscht und vorstellst und falls du deine Kreativität ebenfalls einbringen möchtest, finde ich das großartig.

Messefotografie oder andere Events sind ebenfalls voller Reportage. Der richtige und flotte Blick in einer gut belebten Umgebung sind bei mir durch die Konzertfotografie hervorragend geschult.

Du hast eine ganz andere Idee, wobei ich dich durch den Tag begleiten könnte? Wunderbar! Ich freue mich riesig auf deine Idee.

In den Fotos die du hier sehen kannst, habe ich Rachel, Sascha und Christoph begleitet. Auch Fotos von der Messe kannst du hier entdecken. Ich durfte für Autarkia – Green World Tour in drei Städten dabei sein und vielen wunderbaren Menschen mit innovativen Ideen für eine ökologischere Lebensweise begegnen.

Sascha Hanke hat ein Busunternehmen im wunderschönen Marktredwitz. Zwei Tage habe ich ihn in seinem Unternehmen begleitet, tolle Touren mit dem Bus gemacht und den Mitarbeitern in der Werkstatt über die Schulter geschaut.

Rachel Chusit ist eine wahre Zauberfrau, was den Umgang und die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd betrifft. Ich habe schon viele Fotos von Rachel und ihren Pferden machen dürfen. Auch Fotos ohne tierische Begleiter sind in einem wahnsinnig lustigen und ausgiebigen Shooting entstanden. Ich freue mich schon, meine Fotos auf ihrer Internetseite sehen zu dürfen. In diesem Fall habe ich Rachel bei einem Workshop begleitet, den sie auf dem Ponygnadenhof in Leichlingen gegeben hat.

Auch Christoph Hundt habe ich schon mehr als einen Tag mit seiner Garten- und Landschaftsbau Firma Gartenwünsche mit meiner Kamera begleiten dürfen. Hätte ich keinen Naturbelassenen Wild-Gemüse-Garten, wüsste ich genau, wen ich beauftragen würde, meinen Garten auf Vordermann zu bringen.