Portfolio – Natur

Hast du es schon bemerkt? Ich liebe die Natur! Immer wieder auf’s neue lasse ich mich von ihr verzaubern und in den Bann ziehen. Wir leben in einer Welt voller Schätze, voller Wunder und wenn wir die Augen dafür öffnen, kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Beim Wandern habe ich immer wieder gerne meine Kamera dabei, halte die kleinen und großen Zauberlichkeiten fest und freue mich wie Bolle, wenn ich mit meinen Fotos die Faszination auch auf dich überschwappen lassen kann.

Nicht nur an meinen Fotografien kannst du merken, wie sehr mir die Natur am Herzen liegt. Schaust du dir beispielsweise meinen Shooting Ordner an, kannst du rasch feststellen, dass ich draußen besonders gerne fotografiere. (Lass dich davon aber nicht abhalten, wenn du dich gerne in einem ganz anderen Rahmen fotografieren lassen möchtest. Ich fotografiere dich auch in geschlossenen Räumen ;o)
Weil mich die Natur und das Sein in der Natur derart berührt, habe (und mache) ich unterschiedliche Weiterbildungen in diesem Themengebiet. Bei Naturabenteuer Niederrhein habe ich eine Ausbildung zur Natur- und Wildnispädagogin gemacht. Angeschlossen daran war ich bei Grit auf ihrem Herzwurzelhof und habe eine Ausbildung im Achtsamkeitsbasiertem Coaching besucht. Die zweite Ausbildung besuche ich in diesem Jahr in der Heilpflanzenschule PhytAro in Dortmund. Nachdem ich mich dort ein Jahr lang mit unseren Kräutern verbunden habe und die Kräuterfachfrau absolviert habe, bin ich in diesem Jahr erneut dort und lerne in der Baumheilkunde alles über diese faszinierenden Geschöpfe.

Wenn du dir die Fotos in diesem Portfolio anschaust, siehst du nur einen Bruchteil von dem, was auf einen Festplatten schlummert. Sicherlich sind auch noch einige Schätze dabei. Diese hier sind mir „als erstes in die Hände gefallen“.

Arbeitest du auch in und mit der Natur? Brauchst du Content voller Natur für deine Internetseite, deinen Flyer oder für Insta? Melde dich gerne bei mir! Wenn du dich in eines dieser Fotos, die du hier sehen kannst, verliebt hast, kannst du es auch erwerben.
Du kannst mir ebenso gerne einen Auftrag erteilen, damit ich mit meinem Fotoapparat in die Natur los ziehe und die Magie für dich einfange.