Zu Besuch bei Rachel und ihren Ponies

Viel zu kurz kommen auf meiner Seite immer Bilder und Galerien, wie diese hier. Vielleicht weißt du noch gar nicht, dass ich auch gerne zu dir und deinem Tier komme (oder wir treffen uns an einem schönen Ort) und euch gemeinsam mit meiner Kamera festhalte. Besonders gerne mag ich es, dich und dein Tier in ganz gewöhnlichen Situationen zu begleiten und dabei Fotos zu machen. So wie hier, bei der wunderbaren Rachel Chusit.

Vor einigen Jahren lernten wir uns eher „zufällig“ (ich glaube nicht an Zufälle ;o) kennen. Seitdem sind wir im steten, guten Austausch und ich besuche sie und ihre vier Pferde sehr gerne. In der Regel ist die Kamera nicht dabei. Manchmal kommt dann aber doch ein „Hast du spontan Zeit und Lust mit der Kamera vorbei zu kommen?“ Bei uns beiden klappt spontan meistens am besten. Und dann entstehen so wunderbare Bilder wie diese hier.

Wie du sehen kannst, habe ich bei diesem Shooting verschiedene Filter gebastelt und ausprobiert. Irgendwie war mir danach, etwas anderes zu testen und ich finde, dass diese Bilder mit einer etwas anderen Farbgebung eine ganz andere Wirkung bekommen. Oder was meinst du? Wenn du möchtest, dass ich dich und deinen Vierbeiner (oder dich und deinen Partner, deine Familie) begleite und die besonderen Momente festhalte, kannst du mir natürlich sehr gerne deine Wünsche äußern. Vielleicht ist es dir ganz besonders wichtig, dass die Bilder so natürlich wie möglich sind, oder du liebst schwarz-weiß Aufnahmen. Ich bin da sehr offen und flexibel, solange es nicht irgendwelche extremen Bearbeitungen sind, welche die Aufnahmen völlig verfälschen.

Zurück zu Rachel. Ich möchte sie dir mit ihrer Pferde Empathie sehr ans Herz legen. Besonders, wenn du manchmal das Gefühl hast, dass du und dein Pferd Schwierigkeiten auf der Ebene der Kommunikation habt. Am besten besuchst du sie mal auf ihrer Internetseite. Dort beschreibt sie ganz wunderbar, was im Zusammenleben mit dir und deinem Pferd wirklich zählt.